Kristalle zur Heilung von emotionalen Abhängigkeiten

Manchmal mal lebt Beziehungen zu Menschen, Freunden oder der Familie, die von außen betrachtet fast so aussehen, als würden sie in Symbiose leben. Oft muss diese Situation von beiden Personen lange hingenommen werden und dann, fast plötzlich, fängt diese Situation an, eine der Personen zu ärgern, eine fast enge Situation zu sein und sich der anderen Person zu sehr verbunden, emotional abhängig zu fühlen und auch in seiner persönlichen Freiheit eingeschränkt. Eine Klientin erzählt mir, dass sie sich von dieser Bindung zu ihrer Mutter fast überwältigt fühlt, als ob ihre Bindung eine krankhafte und ungesunde Bindung wäre und sie aufgrund dieser Beziehung nicht in der Lage wäre, in ihrem persönlichen und beruflichen Leben voranzukommen.
Sie sagt, dass sie nach so vielen Jahren, in denen sie selbst keine wichtigen Entscheidungen getroffen hat, nun wieder Herrin ihres eigenen Lebens werden möchte.

Das kann uns allen passieren. Wie ein Seil, das jahrelang von zwei Menschen gezogen wird und plötzlich beginnt sich einer von ihnen zu lösen. Der einer sucht die Freiheit und der anderen versucht stattdessen, diese Person noch stärker an sich zu binden, aber warum?
Die Gründe für dieses Verhalten können vielfältig und unterschiedlich sein.
Die erste davon ist psychologisch, eine Person konzentriert sich so sehr darauf, an einen anderen gebunden zu leben, dass sie sich, ohne, ein Leben nicht mehr vorstellen kann, in dem sie ein einzelnes Individuum ist, sie wird fast wie ein Parasit, der dieser Person unbewusst oder bewusst Schuldgefühle einflößt , wenn es alleine einen neuen Weg einschlagen will, fühlt es sich fast verraten und im Stich gelassen.

Andererseits gibt es auch karmische Gründe, eine Seele könnte die Meisterseele der anderen sein und der anderen kann nicht lernen oder es bestehen karmische Knoten zwischen den beiden Seelen, die sich Das kann uns allen passieren.

Eine andere Ursache könnte Angst sein: die Angst, nicht zu wissen, wie man das Leben alleine bewältigen soll, die Angst, verlassen zu werden und keine andere Person zu finden, die uns verstehen und unterstützen kann, und so versuchen wir uns zurückzuhalten. Eine Klientin erzählt von einer Freundin, die mit ihren Ratschlägen beinahe versucht hätte, sie zu manipulieren und zu formen wie sie. Sie versuchte, ihren Geschmack beim Ankleiden, beim Kochen, beim Nachdenken über verschiedene Situationen zu ändern, und sie empfand es fast als Besitznahme ihrer Persönlichkeit und deren Verschmelzung. Eine andere ältere Klientin erzählt von ihrer Mutter und ihr: Mit ihrer Rolle als Mutter macht sie sie süchtig nach ihr. Sie braucht es, um zu wissen, dass sie für die Tochter nützlich und wichtig ist, als wäre sie noch ein Kind und es scheint, dass sie die Zeit ihres persönlichen Wachstums und Reifens aus den Augen verloren hat, sie sieht sie immer noch als Kind und nicht als ein Erwachsener. In ihrem Unbewussten bleibt sie jedoch von der Mutter abhängig, als wollte sie sie nicht enttäuschen und nicht leiden lassen und sie nicht respektlos behandeln.
Daran ist absolut nichts Magisches, aber menschlich, bewusst oder unbewusst, könnte sie Beziehungen zu Männern und Freunden ruinieren und das persönliche und geschäftliche Wachstum der Tochter einschränken.

Wie können uns die Kristalle dabei helfen, unsere Identität zurückzugewinnen und uns langsam von diesem Menschen zu lösen, ohne ihn aus unserem Leben verbannen zu wollen, sondern indem wir den Menschen in unser Leben integrieren und ihm helfen, sich selbst zu finden?

Besser ist es, wenn Sie beide zusammenarbeiten oder komplementäre Kristalle tragen, die auch dann wirken, wenn die andere Person sich ihrer Macht nicht bewusst ist. Bitte versuchen Sie, reine Kristalle zu erhalten, nicht so sehr bearbeitet, poliert und bemalt, je gröber und reiner der Kristall, desto stärker ist seine Verbindung mit Ihnen und der Erde.
Sie müssen einen Bergkristall tragen, den Sie auf dem Kronenchakra halten können, versuchen, nicht zu denken und die Gedanken loszulassen. Es spielt keine Rolle, ob Sie die ersten Male einschlafen, denn dieser Kristall ist ein reinigender Kristall, aber auch ein Aktivator Ihrer Energien und leitet den Kontakt zu Ihren beiden Geistern. Aber wenn Sie dies tun, können Sie Anzeichen von Ermüdung durch den Verbrauch und die Umwandlung von Energie spüren. Deine Energien sind wegen all der Kämpfe und Konflikte nicht mehr begrenzt und das Gebundene muss wiederhergestellt werden.
Geben Sie der anderen Person einen schwarzen Onyx in Form eines kleinen Anhängers, der der größte Beschützer ist, den es im Feld der Steine ​​gibt. Aber auch psychologisch ist es eine große Hilfe: Es hilft, die Konzentration zu verbessern, Klarheit in wirre Gedanken zu bringen und Depressions- und Traurigkeitszustände zu überwinden. Onyx absorbiert negative Energien, hilft ihr aber gleichzeitig beim Abstieg. Emotional hat sie kein Gleichgewicht: Sie kann sich selbst zu nahe stehen oder die extreme Seite falsch und zu emotional kommunizieren.

Dann kannst du diese beiden anderen anwenden:

Labradorite fùr dich

Labradorit ist der Spiegel unserer Seele, lässt uns verstehen, wer wir sind, erweckt die verborgenen Qualitäten, die unsere Verwirklichung ermöglichen. Hebt unsere Ziele und Absichten hervor.
Fördert die Tiefe der Gefühle. Regt Fantasie, Kreativität an und gibt Begeisterung.

Andererseits besteht eine der Eigenschaften von Labradorit aus emotionaler und Verhaltensbezogener Sicht darin, Negativität zu absorbieren: Nehmen Sie dazu einfach ein Stück davon in Ihre Tasche und reiben Sie es mit Ihren Fingern, wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie es brauchen Schütze dich selbst.
Es wird auch gesagt, dass dieser Stein den Charme anregt, hilft, die gewünschte Person anzuziehen und Eifersucht zu lindern.
Es ist nützlich als Beruhigung, zur Steigerung der Weisheit, für Träume und zur Erhöhung der Psyche / Mystik.
Labradorit ist ein Stein, der viel von Heilern verwendet wird, da er den Energiefluss vom Solarplexus und dem Herz chakra zu den Händen anregt.

An die andere Person:
Amethyst:
Es hat eine starke spirituelle Konnotation. Er gilt als ausgleichender Stein, der Ruhe und Konzentration bringt, die aggressivsten Instinkte besänftigt und Demut, Gerechtigkeit und Ehrlichkeit fördert. Es reinigt und öffnet den Geist für das, was uns umgibt, regeneriert die Ebenen des Bewusstseins und projiziert uns zu immer höheren Potenzialen. Amethyst ist das Symbol der spirituellen Transformation hin zu einem größeren Verständnis der Liebe auf Kosten des Egoismus. Wenn man den Amethyst in der Nähe hält, kann man die Probleme aus der richtigen Perspektive angehen. Der Blick durch die Linse dieses Quarzes hilft, alles in einer neuen Dimension zu sehen. Die unüberwindbaren Probleme nehmen die richtigen Dimensionen an und die Ereignisse werden die Person nicht mehr versklaven, sondern Verbündete sein, um die Ziele zu erreichen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Website Built with WordPress.com.

Up ↑

%d bloggers like this: