Ametyst

Amethyst ist ein Stein aus reinem vielen Facetten und tausend powers. die Legende nach, wurde eine schöne Nymphe Ametis von der Göttin Diana in einem glänzenden Stein verwandelt, um sie von der Leidenschaft der Bacco zum retten. die Name leitet sich aus dem Griechischen amuthustein und bedeutet nicht betrunken sein.

In der Tat, Amethyst gibt die Kraft, Trunkenheit in nuechernt sein zum verwandeln .Diese Stein ist rein und gehört zur Familie der Quarz. Psychologisch verstärkt die Stimmung zu besiegen böse Gedanken, Ängste, Panik, Phobien, Nostalgie, Traurigkeit und Stress, Minderwertigkeitskomplex und entwickelt die Fähigkeit zu lieben. In alten Zeiten viele Männer schenkten Frauen ein Amethyst Ring um geliebt zu werden und Treu sicherzustellen.

Wenn Abends nach einem anstrengenden Tag ein Amethyst in der Handfläche gehalten wird man wird entspannt, ruhig, voller Kraft und Optimismus.

Dieser Stein gibt Balance Unruhe im Frieden und Harmonie zum verwandeln. Esoteric wird beim Meditationen auf dem dritten Auge platziert, entwickelt Hellsehen, Introspektion, stimuliert die Intuition, entwickelt spirituelle Reisen und bringt prophetische Träume. sehr oft kann es über Nacht in Quellwasser gehalten werden und dann das Wasser wird getrunken, um seine Eigenschaften zu verinnerlichen.

ihre violette Farbe symbolisiert für seine Tiefe und Reinheit, Farbreinheit, Reinigung, der göttlichen Liebe und universelles Symbol des Geheimnisvollen, Magie, Weisheit, Erotik und Gerechtigkeit sehr wichtig. sehr oft wird der Amethyst Kristall definiert die Heiligkeit der göttlichen Gerechtigkeit.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Website Built with WordPress.com.

Up ↑

%d bloggers like this: